Management und Führung

Erfolgreich Führen und Verkaufen mit den 5 Kräften der Traditionellen Chinesischen Medizin Die Traditionelle Chinesische Medizin beschäftigt sich zu Heilungszwecken seit vielen tausend Jahren mit der Typologie der Menschen. Modern …

Richtig lernen

Richtig Lernen + Erfolgreich Prüfungen bestehen Kann Lernen auch leicht gehen? Kann Lernen auch schnell gehen? Darf es auch Spaß machen? Wie funktioniert unser Gehirn? Wie kann ich mir auch …

Deutschkurse (DaF/DaZ)

Deutschkurse und Einzelunterricht für die Niveaustufen A1, A2, B1, B2 und C1. Effektives Lernen nach den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung – leicht lernen, gut merken, mit Freude, Spaß und Motivation. …

Shiatsu, Akupressur, Do-In, u.v.m.

Shiatsu und Akupressur Die Akupressur ist eine sehr alte, sanfte, nebenwirkungsfreie Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe für uns selbst und andere. Die japanische Massagetechnik Shiatsu wir in Österreich immer beliebter. …