Richtig lernen

Richtig Lernen + Erfolgreich Prüfungen bestehen

Kann Lernen auch leicht gehen? Kann Lernen auch schnell gehen? Darf es auch Spaß machen? Wie funktioniert unser Gehirn? Wie kann ich mir auch „verflixten“ Lernstoff schnell und lange merken? Wie bleibe ich bei Prüfungen cool und bringe Bestleistungen? In diesem Workshop beleuchten wir das Thema „Lernen“ von verschiedenen – teilweise ungewöhnlichen, trickreichen, kreativen und auch humorvollen – Seiten. Wir beschäftigen uns mit neuen Wegen bei der Aufnahme unterschiedlicher Informationen, lernen viele Tricks um unser Gehirn dazu zu bringen sich „Lernstoff“ rasch, leicht und lange zu merken und überwinden so viele der Blockaden (Langeweile, Motivationslosigkeit, Lernblockaden, Prüfungsangst, etc.) die uns und unserem Erfolg bei Prüfungen und im Leben im Wege stehen.

Dauer: 1 Tag

Datum, Zeit, Ort, Anmeldung:

Derzeit werden keine öffentlichen Workshops angeboten.

Individuelle Termine für Workshops und Einzel-Coaching-Einheiten können auf Anfrage gerne vereinbart werden.